SpiderwheelBurstdown

Diamond - Golden Star VE

BAM-PII-1864 345g ArtNr. 20217

Diamond - Golden Star VE
SpiderwheelBurstdown, 3. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      Schon sehr nett deine ganzen Bombenrohre. Jetzt könnte man sich aber wieder streiten, ob das Geld gerechtfertigt ist. Klar, ein Paar Stück gönnt man sich als großer Pyrofreund, aber so viele? Wenn man dabei daran denkt, dass für jedes Rohr auch eine Batterie mit vielen Abschüssen drinn gewesen wäre, die nicht so viel kleiner und leiser sind. Es ist zwar ganz klar ein anderes Feeling, aber so überlegt man eben..
    • Bewertung:
      5/5,
      oppfa
      hmm, ich sachma so, wenn man die 12 Rohre zu einem hübschen Verbund verleitet (mit grüner Visco z.B.), dann hat man ne oberfette 12-Schuß-Batt, bei der man sich auch erstmal fein zurücklehnen kann.
    • SpiderwheelBurstdown
      Uuuund, es kommt natürlich auch drauf an, für welchen Preis man die Teile bekommt. Ich denke mir, fiktiv da ich es wohl nicht machen werde, 12 Rohre im Verbund haben um einiges mehr NEM als eine XXL Batterie.
    • powerfluse
      Ich denke auch der Preis spielt eine große Rolle. Wer mehr kauft bekommt auch (mehr) Rabatt ;)
    • SpiderwheelBurstdown
      Und der EK ist natürlich direkt noch viel besser...^^
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Bombenrohre
    Hinzugefügt von:
    SpiderwheelBurstdown
    Datum:
    3. Dezember 2010
    Aufrufe:
    2.202
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden