Pyro King

Diamond Shogun Kanonschlag Super II

Mit einer Länge von etwa 7cm wird der Shogun Kanonschlag II von Diamond seines Namens zwar nicht gerecht, allerdings ist das gute Stück super verarbeitet und knochenhart. Trotzdem ist mir der Knall eher negativ in Erinnerung geblieben... Vom Knall her darf man nicht mehr viel als einen guten Pyrocracker erwarten. Nichtsdestotrotz ist er eine echte Augenweide!

Diamond Shogun Kanonschlag Super II
Pyro King, 29. Oktober 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      Luftheuler
      Oh ja, die hatte ich auch mal. Schon lange her, damals vom Wreesmann, hatte mich dummerweise von der Aufschrift "Kanonenschlag" locken lassen. Einmal und nie wieder! Und ich kann bestätigen: Die sind wirklich nur so laut wie ein Pyro Cracker!

      Das einzige, was für diese Teile spricht, ist die einmalige Form und Verpackung - das ist aber leider auch alles.

      1 Punkt für den Böller.
      10 Punkte für´s Bild (und darum geht´s ja). :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kat.2 Feuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Pyro King
    Datum:
    29. Oktober 2013
    Aufrufe:
    1.063
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden