Cool-Fox

Die ersten Vorbereitungen für meinen 18.

Ja unser erstes Klasse II Feuerwerk hier bei den ersten Vorbereitungen :)

Die ersten Vorbereitungen für meinen 18.
Cool-Fox, 17. Februar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      PYROPRINZ
      Sauber gearbeitet :blintzel:
    • Cool-Fox
      Ich muss aber sagen das ich die Fächer für die 6 Batts von einem User gekauft habe ^^ den für die RöLi s habe ich aber selber gemacht.

      Lg
    • Bewertung:
      5/5,
      MegaSkylighter
      hi,Philip sieht nicht schlecht aus klein aber fein.
      Könntest du einen genauen Abbrenplan
      veröffentlichen ?.
      Mfg
      Lukas
    • Cool-Fox
      hi, ja kann ich gerne machen, aber lieber erst nach dem Feuerwerk zusammen mit dem Video damit es keine Missverständnisse gibt. Das Feuerwerk ist am 06.03..... hoffe das ist kein Problem.


      Lg
      Philipp
    • MegaSkylighter
      hi,Nein wieso?.Aber es gibt doch ein Video oder ?.
      Wäre ja toll oder Fots vom Aufbau schießt du von
      zwei positionen weil du ja zwei Empfänger hast.

      Mfg
      Lukas
    • Cool-Fox
      also was ein Video angeht werde ich auf jedenfall gucken ob evt mein Onkel filmt. Mit den Positionen ist das jetzt nicht sooo gut zu erleutern warte ambesten auf das Video :)



      Ps: Gezündet wird am 06.03.10
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Verleitungen
    Hinzugefügt von:
    Cool-Fox
    Datum:
    17. Februar 2010
    Aufrufe:
    1.420
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden