powerfluse

Die Feuerwerks-Gang :D

Ich verspüre grad extreme Lust daran nach langer Zeit Mal wieder einen Bericht über mein Silvester und die Erlebnisse drum herum zu verfassen. Natürlich mit vielen Fotos und Videos, daher hoffe ich sehr, dass ich es zeitlich hin bekomme... Dieses Foto ist am 01.01.2017 beim "Restezünden" entstanden.

Die Feuerwerks-Gang :D
powerfluse, 3. Januar 2017
    • Bewertung:
      5/5,
      Blitzcracker
      Sehr cooles Bild!
      Aber: Zwei haben nicht gezündet?
      :)
    • powerfluse
      Haben alle fünf gezündet, die Lücken kommen dadurch, dass es ein schlampiger zweiter Versuch war und wir die nicht mehr so genau hingestellt haben ;) Paar Minuten vorher rief ein Nachbar an, wir sollen mal Schluss machen, aber das Bild wollten wir zumindest noch mit leisen Artikeln machen. Haben noch ein weiteres Foto, welches ich weitaus besser finde. Hoffe das mit meinem Bericht über die Silvester-Erlebnisse veröffentlichen zu können.
    • Blitzcracker
      Ich meinte ja nur, sieben Leute, fünf Vulkane :)
      Weiter nichts!

      Ein frohes Neues Jahr für euch, freut mich, daß ihr euch inzwischen erfolgreich mit Talfeuerwerk etablieren konntet!
    • powerfluse
      Hast ja auch Recht :)
      Danke. Wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von powerfluse
    Hinzugefügt von:
    powerfluse
    Datum:
    3. Januar 2017
    Aufrufe:
    748
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden