Knallrakete

Die gute alte Zeit

Hier sind Raketen aus dem jahr 1987 , dabei ... viele Plastikraketen

Schlagworte:
Die gute alte Zeit
Knallrakete, 27. Dezember 2004
    • Halo
      Die 80er waren grandios! Kennst Du noch die Lichter Orgel oder den Bodenkreisel Triller? Gigt es die wohl irgentwo noch zu kaufen?
    • Knallrakete
      Wohl kaum , ich hab teilweise das eine oder andere vergessen von früher . Aber bewährte Knaller usw werden im laufe der Zeit durch namenslose Feuerwerke ersettzt, das ärgert mich .
    • Bewertung:
      5/5,
      B!zzY
      herrlich ! :D
    • Rocketpower
      Den Triller gibt es für 2,00 Euro das Stück bei der Feuerwerksvitriene, aber die Lichterorgel keine Ahnung.
    • Bewertung:
      4/5,
      Voreifelrambo
      Die 5. Rakete in der Oberne Reihe kenne ich nur in Silber und sie hies glaub ich Eurostar?

      Gab es die denn in verschieden Ausführungen bzw. Effekten.
    • Knallrakete
      Das kann gut stimmen . Diese Raketen, da sie aus Plastik waren , knallten ordentlich laut fast noch lauter als dies Pappraketen ...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Knallrakete
    Hinzugefügt von:
    Knallrakete
    Datum:
    27. Dezember 2004
    Aufrufe:
    2.671
    Anzahl der Kommentare:
    6
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden