Firemaster-111

Die guten alten Knallkörper D...

Die guten alten Knallkörper D ! Hier in 2 verschiedenen Varianten: 1 x für Rechtshänder (oder Rechtszünder) und 1 x für Linkshänder ( oder Linkszünder ) ....hahaha.... ;o))

Schlagworte:
Die guten alten Knallkörper D...
Firemaster-111, 2. November 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      @eroteufel
      :) ...was es alles gibt... :)
    • Bewertung:
      5/5,
      bramml
      warum gibts da bitte untersschiede zwischen linken und rechten?
      ist das nicht völlig egal. braucht man doch nur umdrehen muss halt vorher die beschreibung lesen ???
    • Bewertung:
      4/5,
      Horvath-Pyro
      Frag ich mich auch schon seit ca 1 Stunde, aba ich hab noch keine Theorie gefunden =D
    • Firemaster-111
      Natürlich gibt es keinen Unterschied zwischen beiden... :d :d :d
      Aber man kann ja einen daraus machen!
      Hat ja funktioniert... ;)
    • william01
      Man man man, Leute gibts ?????????
    • Bewertung:
      5/5,
      Bengalhölzchen
      Hallo,

      ja das ist lustig. Wie rum ist es denn richtig?
      Ganz klar, das "D" muß zum Zündkopf zeigen.
      Ich habe auch noch 4 die falsch herum sind.
      Mit Links- und Rechtshänder hat das nichts
      zu tun. Na dann knall mal schön, noch 17 Tage.
      Gruß Bengalhölzchen
    • Blitzknaller-Filou
      Weiss jemand welchen Wert ein Kanllkörper D hat ? Danke
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Signal- und Imitationsmittel
    Hinzugefügt von:
    Firemaster-111
    Datum:
    2. November 2005
    Aufrufe:
    3.103
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden