Voreifelrambo

die letzten 6 Pflanzen und Düngen

die letzten 6 Pflanzen und Düngen
Voreifelrambo, 16. Mai 2017
    • daniel boom
      ??????????????????????????????????????????????????????????????????
    • Voreifelrambo
      Wer keine Ahnung hat sollte sich besser mit solchen unqualifizerten Komentaren zurückhalten :( Vileicht hast du den Thread über Chillis noch nicht gefunden oder du magst keine Chillis....
    • daniel boom
      hmmm hab gerade den komentar geändert.fand ich doch forsch aber jetzt sehe ich ja die antwort. hätte ihn ja doch stehen lassen können.
      ich schau öfter im album nach und freue mich über pyrofotos und jetzt denke ich, ich bin in der gartenabteilung gelandet.

      theat nicht gesehen.
      chillis mag ich auch nicht.

      aber naja dir viel spaß damit. ich denke deine pyrofotos sind besser und passen auch mehr.
      gruß
    • Twistone
      Sehe ich auch so und ist nicht böse gemeint aber irgendwie wirken Fotos von irgendwelchen Balkon- bzw. Chilipflanzen hier im Forum schon etwas deplaziert...
    • Voreifelrambo
      Für euch schon mag sein. Aber für die Freunde davon nicht. Und viele der Pyros pflanzen auch Chilis an.

      Vileicht seht ihr auch nicht die Verbindung zwischen Feuerwerk und Chilli (Beides ist feurig :) )
    • daniel boom
      nur mal grundsätzlich. ja beides ist feurig. aber wenn sich jetzt 10 leute finden die gerne stricken dann fangen die hier auch an ihre pullis zu posten weil die ja so schön bunt wie feuerwerk sind. oder baumfreunde weil ja die raketenleitstäbe ja aus holz gemacht sind.
      nur mal eine auslegungssache und meine gedanken.
      hier nochmal ein link der dich intressieren könnte und nicht wegen irgenwelchen bösen gedanken oder vermutungen. ehrlich https://chiliforum.hot-pain.de/
      ich bin dann mal raus aus dem thema. mach lieber mehr bilder von feuerwerken. passt mehr und kannst du ja auch.
    • Ben1977
      Ich sag es jetzt einfach mal so- jeder der hier im Forum aktiv ist hat sicherlich unabhängig von Feuerwerk noch mehrere Interessen die sicherlich auch noch andere hier im Forum teilen. Trotzdem denke ich das Feuerwerk hier eigentlich das Hauptthema sein sollte.
      Wenn jetzt jeder anfängt hier seine weiteren Hobbies zu veröffentlichen gehen wir uns hier alle damit ziemlich schnell auf die Nerven.
      Da muss man sich dann auch gar nicht persönlich angegriffen fühlen.
      Als Feuerwerksreporter hast du doch sicherlich genügend Bildermaterial die dann auch auf entsprechendes Interesse stoßen werden...
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      Der Chili-Thread hat weitaus mehr lesende Zugriffe als so mancher Pyro-Thread! :) Ich finde das total legitim - und kenne auch sehr viele Pyros, die einen grünen Daumen haben (der für die Garten-Geschichten.. :p)
      sind doch nur ein paar Bilder, wieviel % von gefühlten 1Mio Pyro-Bildern hier im Album..? Mein Tip: geschmeidig bleiben :) und was heißt hier auf die Nerven gehen - einfach ignorieren und juut is!
    • Bewertung:
      5/5,
      Bluemoon
      Ich finds schön, wenn Leute hier Bilder von ihren Hobbys reinstellen. Blumen und Feuerwerk haben doch vieles gemeinsam. Nicht umsonst gibt es einige Effektbezeichnungen, die direkt aus der Gärtnersprache stammen: Chrysantheme mit Pistill, Päonie etc.
      Außerdem verbindet Blumen- und Feuerwerksfreunde die Liebe zur Ästhetik. Ich bin übrigens auch ein passionierter Gärtner und esse auch gerne Chilis
    • Clef
      Düngen mit Tomatendünger oder mineralisch alla Hakaphos Spezial?

      Letzteres wird bestimmt auch als Katalysator in Sätzen verwendet ...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Voreifelrambo
    Hinzugefügt von:
    Voreifelrambo
    Datum:
    16. Mai 2017
    Aufrufe:
    996
    Anzahl der Kommentare:
    10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden