TOMQX

Die Reste vom Feste I

Alle Cakes und Rohre meines Hauptfeuerwerks zum Vertreiben der bösen 2020er-Corona-Geister!!!

Die Reste vom Feste I
TOMQX, 8. Januar 2021
böllerfan, Galaxy-Max, Lexxx und 3 anderen gefällt das.
    • holdes
      War die Orgel denn in echt auch so überwältigend wie in den Videos? :)
      TOMQX gefällt das.
    • TOMQX
      @holdes Auf jeden Fall! Muss ganz ehrlich sagen, mich hat´s total geflasht!!! :crazy:
      Hatte eigentlich die Silbercracker-Orgel bestellt, bekommen hab ich aber die Dorado - und die hatte ich mir vorher nicht wirklich angeschaut. Und was dann da raus kam :phantastic:

      Hier, kommt nach/mit den Schlossgeist:
      https://youtu.be/iRCRSZbMlLg?t=326


      :bye:
    • bottzi
      Ich hatte die Dorado auch 2 x . Bei der ersten hatte ich erstmals seit Jahren mal ein bisschen Pipi in den Augen...
      TOMQX gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      chr
      Sehr schönes Feuerwerk, insbesondere das Video!
      TOMQX gefällt das.
    • TOMQX
      @chr Danke für die Lorbeeren! :D Aber stimmt schon, bin auch richtig zufrieden - gerade wenn ich dann nochmal die Menge der eingestzten Cakes (s.o.) sehe und dann vergleiche mit dem riesen Berg an Verbünden, die ich teilweise für ein >20 Minuten-Silvester-Hauptfeuerwerk rumgeschleppt habe.... :eek:

      Dann doch lieber weniger Cakes, dafür konzentriert in kürzerer Zeit und auf ein paar Positionen - damit hat man zwar etwas mehr Arbeit, dafür aber weniger Kosten, mehr Zeit fürs Böllern und Raketen Schießen und durch die geringere Materialmasse auch deutlich weniger Müll... Werde ich wohl so beibehalten zukünftig! :)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    JAHRESWECHSEL 2020/2021
    Hinzugefügt von:
    TOMQX
    Datum:
    8. Januar 2021
    Aufrufe:
    519
    Anzahl der Kommentare:
    5

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4,1 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3000px
    Höhe:
    4000px
    Blende:
    f/1.8
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    MAR-LX1B
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2021:01:08 21:29:03
    Belichtungsdauer:
    50000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 500
    Brennweite:
    4.75 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden