Mr.Kanonenschlag

Die Stern Parade 2019

So sieht's von der Seite aus.

Die Stern Parade 2019
Mr.Kanonenschlag, 27. August 2019
    • adi
      Alter......du hast ein Rad ab......aber ein gutes...….:);):D
    • Blitzcracker
      Das ginge doch viel leichter, solche Mengen in einen passenden Karton zu stellen, Reibzünder nach oben, Tapematch drüber.
    • Mr.Kanonenschlag
    • Blitzcracker
      Ach so, du besitzt noch Bastelmotivation :D Dann wie immer, viel Spaß!
      Ich hab da mal ne deutsche Mascleta gemacht, ist ewig her, da waren so um die 150 der damals noch guten Weco Kanonenschläge groß ausm Lidl drin, die Dreierpackung damals 99 cents :D
      Das war auch ne Menge Arbeit, die dann in etwa einer Minute ihre Vernichtung fand. War aber super, ich erinnere es heute noch ziemlich gut :D
    • Mr.Kanonenschlag
      @Blitzcracker Danke, ich habe noch viel Motivation.
      Mir macht es einfach Spaß mit der Familie und den Kumpels zu basteln.
      Das größte was ich so gemacht habe ist ne Pyramide mit 50000 Reiber und eine Kette mit 3500+ Lunten Böller.
      Das war ne Menge Arbeit und natürlich Zeit ,aber es hat sich gelohnt;-)
      adi gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Ein bisschen basteln
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    27. August 2019
    Aufrufe:
    361
    Anzahl der Kommentare:
    6

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2,3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:08:27 18:11:43
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 500
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden