adi

Dirty Harry anno 1984

Kleine Geschichte: Ich war mit meinem Kumpel 2 Tage vor Sylvester unterwegs und hatten diese Mords Wumme dabei...….wir waren halt jung und hatten Spass ;-))….bis der Sheriff angedonnert kam wie vom Teufel geritten ( Berühmt und Berüchtigt..und bis vor wenigen Jahren noch im Dienst...der hätte auch gut nach Texas gepasst zu einer Chain Gang) ....wir mussten uns beide wie im Krimi mit den Händen nach oben an seinen VW Bus -ich glaub T2 oder T3- stellen und wurden " Fernsehreif" von oben nach unten abgetastet.....anschliessend gings auf " Präsidium" zur Vernehmung..........Ich kann etz noch Schmunzeln und Grinsen, wenn ich an diese Geschichte zurück Denk.....und fragt nicht was später Daheim los war..... :-)

Dirty Harry anno 1984
adi, 12. November 2018
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von adi
    Hinzugefügt von:
    adi
    Datum:
    12. November 2018
    Aufrufe:
    787
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,5 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1280px
    Höhe:
    720px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G800F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:11:12 19:24:19
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden