freedomforsilvester

Display Moog-Nico Satelliten

Hallo, ein weiteres Stück Geschichte in Kl.1! Einige werden diese Satelliten mit der BAM-Nr. PI-0405 vielleicht noch kennen. Ich hab ihn damals nur selten zu Gesicht bekommen; die von Weco waren in meiner Gegend einfach verbreiteter... Preislich waren die Satelliten immer höher angesiedelt als z.B. Feuerwespen. Dennoch holte ich mir lieber eine Packung Satelliten als zwei Packungen Feuerwespen, da ich die Satelliten einfach "besser" fand :-) So ca. 1995 verschwanden dann die Weco-Satelliten als Einzelware und tauchten nur vereinzelt in Sortimenten noch auf, weshalb ich dann auf Satelliten von Moog-Nico zurückgreifen "musste". Aber auch diese waren sehr selten :-( Umso mehr freue ich mich, dass ich wenigstes ein Display dieser Satelliten in meiner Sammlung habe. LG Sascha

Display Moog-Nico Satelliten
freedomforsilvester, 8. Oktober 2006
    • Bewertung:
      5/5,
      Megaknall
      Sehr schön! Bei mir sind die noch in so Folie verpackt und haben eine blaue packung. Weiss jemand wie alt die sind?
    • freedomforsilvester
      Hallo Megaknall,

      ja, ich weiß welche Du meinst.
      Die stammen aus den 80ern....sind also älter als die hier abgebildeten...hab ich auch noch 2 Displays von :)

      LG Sascha
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Von den 5er Würfelchen habe ich auch noch ein paar...die werde ich mir auch gut aufheben.
    • bufferm45
      Die gab es früher auch mit schwarzem Label, siehe hier: http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=16951&ppuser=6951
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kl.I Sammlung
    Hinzugefügt von:
    freedomforsilvester
    Datum:
    8. Oktober 2006
    Aufrufe:
    2.457
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden