PyroniximKopf

Diverse alte Böller ca 10 - 15 Jahre alt

Das beste was es gab...!

Schlagworte:
Diverse alte Böller ca 10 - 15 Jahre alt
PyroniximKopf, 27. Januar 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      hunter
      Echt geile Böller hast du da. Kann mich noch genau daran erinnern, wann ich die zum letzten Mal hatte, so, als wäre es gestern gewesen, die haben wirklich einen wunderschönen Knall. Wo kriegt man solche Schätze eigentlich noch her.
    • Red Lantern
      sehr schon besonders die roten da, gute Qualität von Red Lantern hart gewickelt und gut gedämmt.

      schönes Bild :)
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Sehr schöne Knallerchen, naja in ein paar Tagen haben wir ja wieder die Chance evtl. in kleineren Läden noch welche von den Teilen zu entdecken ;). Freu mich schon riesig drauf.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PyroniximKopf
    Hinzugefügt von:
    PyroniximKopf
    Datum:
    27. Januar 2005
    Aufrufe:
    1.944
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden