FFpetarde

Diverse Donnerschläge

Zu sehen sind vier Varianten des beliebten Feistel-Donnerschlages . Art.Nr. 00164 BAM - PII - 0622 Von links nach rechts: 1.) Alte Variante , noch ohne Piepenbrock-Zeichen 2.) Variante mit Piepenbrock-Zeichen 3.) wie 2. , aber ohne Würgung am unteren Ende 4.) die letzte Version

Schlagworte:
Diverse Donnerschläge
FFpetarde, 22. März 2008
Twistone gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      Steam Hammer
      Interessant was es so für verschiedene Varianten giebt !!!!!!!
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      :D Sehr schön!!!
    • hge-pyro
      Na das waren nochmal richtige Donnerschläge, die hatten den Namen auch verdient. Die hatte ich immer als ich noch jung war zu Silvester, leider immer nur sechs Stück da die doch sehr teuer waren. Dann noch Kanonenschläge und KO Schläge dazu.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    22. März 2008
    Aufrufe:
    1.362
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden