FFpetarde

Diverses älteres Silvesterfeuerwerk

Diverses älteres Silvesterfeuerwerk
FFpetarde, 1. März 2005
ronny5048, CeBee und meinereiner gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      Horvath-Pyro
      wie alt ist das Foto ? in den 18igern = ? die Fotoquali sieht so aus, oder kommt das vom einscannen ?
      Sehe ich da nicht die guten alten kultigen Coemt Raketen ? :)
    • FFpetarde
      Das Foto ist aus den 80ern und war leider schon
      ein bißchen unscharf, da kann der Scanner nichts für...
      Ja, oben rechts sind die alten Comet-Raketen-
      von denen hat leider keine überlebt
      "Restbestände" von diesem Bild siehe Museum
    • Horvath-Pyro
      Ich hab mir schon gedacht das das Foto aus den 80igern ist, wenn ich mir unsere Bilder ansehe, kommt das auf das selbe!

      Sind sehr viele Artikel von Comet oben, auch dieser Böller in der weisen Kugel :)
    • FFpetarde
      Die weiße Kugel ist ein Feuerball von Depyfag,von Comet gabs mal so was ähnliches.
      Rechts liegt noch ein Columbia-Blister, von denen ist wenigstens noch eine übriggeblieben.
    • Spätzünder
      Mich würde interessieren, was das ganz unten links ist. Die blau-weiß- belabelten Päckchen, kommen mir bekannt vor.
    • FFpetarde
      @ Spätzünder
      Das war ein Schinken China- Böller D mit der
      Bezeichnung "Thunder Crackers" von Flower
      Basket.
    • Bewertung:
      5/5,
      Silberhütte
      Ufffffff
    • Halo
      Oh man! Wenn man das alles heute noch hätte! Eine echte Zeitreise! Na - Thomas - der Teppich war aber eine Unfall, oder ?! :)))

      Viele Grüße
    • Pyro-Dan
      Steht davon nicht zufällig etwas in meiner Vitrine...? :)
    • FFpetarde
      @halo: Das war in den 80ern modern ! Wenn es diese Fw-Artikel alle heute noch gäbe, würde ich sogar so nen Teppich im Wohnzimmer in Kauf nehmen . ;)
      @Pyro-Dan : Das könnte man so sagen :)
      Klaus3009 gefällt das.
    • Bewertung:
      4/5,
      Super Böller 2
      Der Teppich gehört zu solchen schönen alten Fotos dazu ! Hast früher ja auch schon kanonenschläge gestanden ;-) SUPER
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Das ist der Hammer! Da liegt für damalige Verhältnisse ein Jahrestaschengeld! Geil - nicht mehr und nicht weniger.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrofriendphilipp
      Ich finde solche Bilder einfach klasse,es ist wie eine Zeitreise!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von FFpetarde
    Hinzugefügt von:
    FFpetarde
    Datum:
    1. März 2005
    Aufrufe:
    4.741
    Anzahl der Kommentare:
    13
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden