Bilsom

Donner Crackers Red Lantern Thunder D-Böller

[url=http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=50850][img]http://www.feuerwerk-forum.de/album/data/542/thumbs/knall_21.jpg[/img][/url] [B]Tja.....so sehen die also offen aus....[/B] :( Mann sollte schon Kumpels, welche man unbeaufsichtigt an die Knaller-Sammlung lässt, [B]vorher genau instruieren...![/B] Der Knall war wohl "Hammermäßig".

Donner Crackers Red Lantern Thunder D-Böller
Bilsom, 1. April 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      XxPengxX
      ohje... wer solche kumpels hat braucht keine feinde mehr;)
    • Bewertung:
      5/5,
      aggROBerlin
      April April, das ist doch ein anderes Päckchen und du hast davon doch noch auch bestimmt schinkenweise rumliegen.
    • Bewertung:
      5/5,
      FFpetarde
      Schöne Teile , Jens ! Sowas würde ich auch gerne mal wieder zünden.
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      HEEE, HERZINFARKT... allerdings macht so ein einzelner Böller auch etwas her, und das Label schön einrahmen :)!
    • Bewertung:
      5/5,
      ST4RS-69-
      Traumhafte Böller.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Kleine Sammlung
    Hinzugefügt von:
    Bilsom
    Datum:
    1. April 2013
    Aufrufe:
    2.241
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden