widofnir

Donnerschläge

Attrappen dreier Donnerschläge von Hans Hamberger. Von links nach rechts: - Donnerschlag Nr. 2 (aktuelle Version), 30g Bks - Donnerschlag Nr. 2 (alte Version), 30 Bks - Donnerschlag Nr. 4 (alte Version), 120g Bks

Schlagworte:
Donnerschläge
widofnir, 9. November 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyromartin
      Habe das Bild jetzt erst gesehen. Das nenne ich mal richtige Kanonenschläge. Super ! Ich wußte bisher nicht, das in der Schweiz solch schöne, große Kanonenschläge existieren. Man lernt nie aus.
    • widofnir
      Hallo Martin,

      danke für Deinen Kommentar!

      Die grossen Donnerschläge werden sogar aktuell noch produziert, jedoch nur noch an Ausweis-Inhaber abgegeben.
      Die Donnerschläge Nr. 2 waren daher bis vor 2 Jahren, zusammen mir den Schweizerkrachern von Hamberger, frei ab 18 gegen Unterschrift erhältlich.

      [​IMG]
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von widofnir
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    9. November 2014
    Aufrufe:
    2.114
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden