widofnir

Dornröschenschlaf

24 Jahre lang war diese Schachtel original verschlossen - und dann komme ich, neugierig wie ich bin, und erlaube mir ein wenig Tageslicht (oder besser Bunkerlicht) ins Dunkle zu bringen. Zu sehen ist eine VE mit 125mm Blinkerbomben von Zink der damaligen Klasse IV, welche 1994 hergestellt wurden. Der Zerleger ist ein wenig lahm, die Verzögerung ein wenig länger geworden. Die Sterne jedoch brennen bis fast auf den Boden, als wären sie erst gestern hergestellt worden...

Dornröschenschlaf
widofnir, 26. August 2018
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von widofnir
    Hinzugefügt von:
    widofnir
    Datum:
    26. August 2018
    Aufrufe:
    1.184
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    812 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1224px
    Blende:
    f/3.8
    Kamera-Hersteller:
    NIKON CORPORATION
    Kamera-Modell:
    NIKON D90
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:06:14 14:41:51
    Belichtungsdauer:
    10/1250 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 560
    Brennweite:
    22 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden