Super Böller 2

Dragon Banger A-Böller ( Super Böller B ) Moog

Hier mal eine Packung Dragon Banger A-Böller ! Aber hinten auf der Packung und auf den Böller´n selber steht Super Böller 1 (hinten auf der Packung Super Böller B ) ! Nichts besonderes , habe ich hier schon gesehen , trotzdem immerwieder Witzig !^ BAM-PII-0093 ( 50 gramm ) Moog/Nico

Dragon Banger A-Böller ( Super Böller B ) Moog
Super Böller 2, 26. Januar 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Mulchhüpfer
      Weiß zufällig jemand, wofür das Symbol steht, das bei diesen Böllern hinter dem Hersteller steht? Sieht auf den ersten Blick wie Tigerhead aus, ist es aber nicht. Ich frag auch wegen der Datenbank wo ich das vermerke
      Gruß
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Super Böller 2
    Hinzugefügt von:
    Super Böller 2
    Datum:
    26. Januar 2010
    Aufrufe:
    1.232
    Anzahl der Kommentare:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden