Knaller74

DRAGON BANGER SUPER-BÖLLER B MOOG+NICO GRÜN/WEIß GRÜNE LUNTE

DRAGON BANGER SUPER-BÖLLER B MOOG+NICO GRÜN/WEIß GRÜNE LUNTE
Knaller74, 25. August 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      sureshot
      Was sind das jetzt für Dinger? Superböller B (steht auf dem hinteren Label), oder Superböller I? Andererseits habe ich noch nie von Superböllern in 6er Päckchen gehört, also tippe ich hier auf geradezu grotesk falsch etikettierte A-Böller.

      Auf jeden Fall höchst interessant!
    • Steven
      Es sind wie du schon vermutest ganz normale A Böller!
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=54381

      Auf den B Böllern steht auch "Super Böller B" drauf.
      http://www.feuerwerk-forum.de/album/showphoto.php?photo=51665

      Grüßle
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böller
    Hinzugefügt von:
    Knaller74
    Datum:
    25. August 2010
    Aufrufe:
    1.324
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden