Mr.Kanonenschlag

Dragon Inferno von Black Dragon Fireworks

Servus Leute Heute testen wir die Dragon Inferno Böller Kette von Black Dragon Fireworks aus Holland. Schwarzpulver Böller Kette der Klasse F2. Nem 30 Gramm pro Böller Kette. Es befindet sich eine Kette in der Packung. Auf der Kette befinden sich 20 ×3er Bündel, also sind insgesamt 60 Stück Böller auf der Kette. So jetzt zum Eindruck des Artikels. Ich finde die Kette wirklich toll. Für Schwarzpulver Böller sind sie auch gut laut, aber der abbrand ist mir meiner Meinung nach ein wenig zu langsam. Ansonsten finde ich sie cool, ist halt mal was anderes. Video wie immer bei den Kommentaren;-)

Dragon Inferno von Black Dragon Fireworks
Mr.Kanonenschlag, 9. Feb. 2020
PyrokauzAT und Soldat4215 gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Aktuelles Zeug
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    9. Feb. 2020
    Aufrufe:
    207
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/1.5
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-G973F
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:09:29 15:32:27
    Belichtungsdauer:
    1/40 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    4.32 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden