Aquilafan

Draufsicht 2 60er Böllerkette

Draufsicht 2 der 60er Böllerkette aus D-Böllern. Mit gelber Litze verleitet und Kabelbindern befestigt.

Schlagworte:
Draufsicht 2 60er Böllerkette
Aquilafan, 19. Dezember 2010
    • Bewertung:
      5/5,
      Feuertopf 91
      Gefällt mir, sieht sehr ordentlich aus. ;-)
    • Aquilafan
      Ich hatte Silvester den Eindruck, weil einige nicht zündeten, dass die Kabelbinderstücke eher abgingen, als die Visco´s der Böller zünden konnten.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Böllerketten
    Hinzugefügt von:
    Aquilafan
    Datum:
    19. Dezember 2010
    Aufrufe:
    1.384
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden