Fietje

Draufsicht Zündbox

Draufsicht einer Zündbox (gezeichnet) einer meiner zukünftigen Verteiler

Draufsicht Zündbox
Fietje, 11. November 2004
    • Abo
      Also von den Sub-D Steckern würde ich dir abraten.
      Mechanisch sind die Dinger nicht so robust und für den Outdooreinsatz einfach zu filigran.
      Die Strombelastbarkeit ist bei der Standardversion auch nicht so toll.
      Es gibt zwar Sondervarianten mit Energiekontakten, dann aber nur mit geringer Polzahl.
    • Fietje
      Hi Abo,
      diese sachen wurden nie gebaut ;) war einfach nur mal eine Planung aus einem alten Thread.

      Mittlerweile weiß ich über Sub D bescheid und würde über XLR o.Ä. steckverbinder gehen.

      Gruß
      Fietje
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Fietje
    Hinzugefügt von:
    Fietje
    Datum:
    11. November 2004
    Aufrufe:
    1.442
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden