Schinkenspicker

DSC_0006

Mal ein bisschen mit der neuen Fotoxbox spielen Fkw Zauberbox Hersteller K4 mit Weco Logo

DSC_0006
Schinkenspicker, 25. Dezember 2020
Dir, Hoschy998, Rocket Man und 5 anderen gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Stoppinchen
      Schöner, auch schon älterer Artikel! Könnte die erste Ausführung der Zauberbox gewesen sein.
    • Schinkenspicker
      Habe sie auch noch nirgends so gesehen, ich kann leider auch nichts über den Effekt sagen weil ich sie auf einem Flohmarkt gefunden habe.
      Habe das Foto aufjedenfall mal in DB gepostet.
      Edit: bei der Vitrine war mal so eine ähnliche sehe ich gerade allerdings ohne Horsebrand und K4 aufdruck ansonsten ähnlich.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Sonstiges
    Hinzugefügt von:
    Schinkenspicker
    Datum:
    25. Dezember 2020
    Aufrufe:
    462
    Anzahl der Kommentare:
    2

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    3 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3840px
    Höhe:
    2160px
    Blende:
    f/2.0
    Kamera-Hersteller:
    Sony
    Kamera-Modell:
    F5321
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2020:12:25 16:11:57
    Belichtungsdauer:
    10/320 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 200
    Brennweite:
    4.23 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden