Core

DSCF1480

Das Schwarze da, dass ist kein Dreck, sondern SP aus den Knallern glaub ich. Das Päckchen ist immerhinauch schon ziemlich alt :)

DSCF1480
Core, 8. Dezember 2004
    • Bewertung:
      5/5,
      Speed
      Ich war dieses Jahr auch noch mal auf der suche nach der Knalltüte aber ohne Erfolg, letztes Jahr hatte ich noch Glück. Die Heuler sind die lautesten die man noch so bekommen kann und auch die am meisten rauchenden.
    • Bewertung:
      5/5,
      zocker-deus
      Wo gab es denn diese Tüte? Fehlt mir noch!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Core
    Hinzugefügt von:
    Core
    Datum:
    8. Dezember 2004
    Aufrufe:
    1.222
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden