Stardust

Dubai Silvester 2013 / 2014 - Burj Khalifa

Impressionen vom Feuerwerk der Firma "Fireworks by Grucci" am höchsten Gebäude der Welt, dem Burj Khalifa von Emaar.

Dubai Silvester 2013 / 2014 - Burj Khalifa
Stardust, 5. Januar 2014
    • Bewertung:
      5/5,
      widofnir
      Auch an dieser Stelle wiedermal stellvertretend für alle Fotos dieser Serie: Einfach unfassbar! Und welch Aufwand dahintersteckt, möcht ich mir gar nicht vorstellen. Gigantisch! (den Thread hab ich schon entdeckt ;))
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroLaCo
      Grandiose Bilderserie, gratuliere dir.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Dubai Silvester 2013/2014
    Hinzugefügt von:
    Stardust
    Datum:
    5. Januar 2014
    Aufrufe:
    3.305
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden