Aquilafan

Durst?

Powerballs

Schlagworte:
Durst?
Aquilafan, 18. Juni 2008
    • Bewertung:
      5/5,
      Polska77
      Lecker, Schlecker, klein und rund .. und schnell in meinem Mund ^^
    • Bewertung:
      5/5,
      luborpyroeffekts
      Crackligball Koktail?
    • unkrautEx
      18 Stück a 3g oral ?
      ... könnte grade so reichen, dass der Cocktail einen bleiernen Schlaf beschert.
    • Aquilafan
      Ihr seid ja cool drauf! *lach* Mit sochen Antworten hab ich gar nicht gerechnet. Ab und zu bediene ich mich aus dem Glas und zünde welche für meine Neffen... Sind ja immer schön Griffbereit...
    • Bewertung:
      5/5,
      JJBB
      Darf ich mal naschen??
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Aquilafan
    Hinzugefügt von:
    Aquilafan
    Datum:
    18. Juni 2008
    Aufrufe:
    1.825
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden