Silberhütte

Effekt Rakete

VEB Pyrotechnik Silberhütte Effekt Rakete Logo: Feuerteufel EVP 1,55 M KS-Nr. 329 Waren-Nr. 46261000 Waren Gr. 3 Hier in der 3ten Variante mit Lunte als Anfeuerung.

Effekt Rakete
Silberhütte, 7. Juni 2012
CeBee, RvG und swener gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      CallKiller
      Also die Effekt Rakete ist vom Design her mein Lieblingsteil. Einfach schick anzusehen. Leider habe ich noch immer keine davon. Volle 10 Punkte.
    • Bewertung:
      5/5,
      Pyrodaemmi
      Schick schick :) Mein Lieblingsdesign ist allerdings die Kometenrakete (mit Kosmosschweif-was für ein Name!!). Ist ja das gleiche wie die hier gezeigte Effektrakete aber mit dem Unterschied das ich die Kometenrakete immer mit leuchtenden Kinderaugen bestaunt habe. Die Effektrakete ist einfach zu alt für mich :)
      CeBee gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Silberhütte
    Datum:
    7. Juni 2012
    Aufrufe:
    2.977
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden