Guranga

Ein Karton Krachmacher

Alles dabei, Pyros, Zink, Bavaria 60mm - 125mm

Ein Karton Krachmacher
Guranga, 10. Juli 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      NightFlyer
      bei unserem FWK letztes WE kam die 75er Zink Titanblitz einfach wieder runter. Flog ganz normal hoch, normale Höhe, trudelt, fällt, fällt... rrrRRumms in ca. 10 - 15 m Höhe :shocked:
    • Guranga
      Das habe ich auf dem Video gesehen, ich dachte das wäre was größeres als 75mm, aber man sieht wirklich gut das es nicht am Ausstoß lag sondern die Verzögerung war zu lange, bei meinen noch nicht vorgekommen. *3 x auf Holzplatte klopff*
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Großfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    Guranga
    Datum:
    10. Juli 2013
    Aufrufe:
    1.107
    Anzahl der Kommentare:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden