Maro

Einige Reiber

Wann ist denn endlich Silvester?

Einige Reiber
Maro, 18. Nov. 2019
keamoner, Galaxy-Max, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
    • since89
      Kommen die Funke Pirat aus Europa oder China ? Sehen auf dem Bild richtig gut aus. Wie die alten Weco Corsair... Schade dass es die nicht mehr gibt, wäre ideal für P1.
      böllerfan und Maro gefällt das.
    • Maro
      @since89 Die neueren sind aus Italien, die älteren sollten aus China sein.
    • Galaxy-Max
      Auf die Plätze...Reiber los :). Die Reibefläche vom Funke Petarde und links daneben (Fireevent Black Pirate ?) Sehen doch sehr ähnlich aus .
      Maro gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2019
    Hinzugefügt von:
    Maro
    Datum:
    18. Nov. 2019
    Aufrufe:
    283
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,9 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4128px
    Höhe:
    2322px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    samsung
    Kamera-Modell:
    SM-J500FN
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:08:12 17:26:41
    Belichtungsdauer:
    1/17 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 1250
    Brennweite:
    3.7 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden