Serpentelli

Einkauf 1989

Auf dem Foto präsentieren meine Schwester und ich unsere Einkäufe für Silvester 1989. Ich versuche exakt diese Artikel zu sammeln um das Foto quasi nachzustellen. Nachdem ich dies auch mit anderen Bildern versuche, ist mein Sammelgebiet ziemlich heterogen. Mir fehlen nur noch ein paar Artikel, wobei mir leider nicht bekannt ist, ob es den WECO Raketenblister "Fiesta" überhaupt noch gibt...

Einkauf 1989
Serpentelli, 13. Mai 2018
    • device_null
      Sehr schön ... mehr bitte von "back in the days" :)
      Das waren noch Zeiten ... vor allen Dingen waren diese Gardinen in dieser Zeit echt hip.
    • Bewertung:
      5/5,
      Dirksmart
      Ein sehr schönes Bild, gut eingefangen.
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Ich denke, dass bei vielen Usern die Sammelleidenschaften an Kindheitserinnerungen verknüpft sind.
      Daumen Hoch und viel Glück beim komplettieren des Sortiments.
      Bin auf ein Foto von 2018 mit all diesen Raritäten gespannt. ;)
      PyroMaestro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      BMW-Freak
      Super Foto!
      Das Fiesta Sortiment habe ich leider wirklich auch noch nie gesehen,sagt mir absolut nichts.
    • Alter Knaller
      Die Gardinen kenne ich irgendwie ;)
    • RapidFire
      Dieser Blister wird wahrscheinlich der Knackpunkt bei der Nachstellung werden... wobei bestimmt noch irgendwo in einem bundesdeutschen Haushalt einer rumliegt. Hmm... den gilt es nur zu finden... bevor er höchst wahrscheinlich früher oder später von jemand anderem im Keller oder aufm Dachboden gefunden wird und... naja dann zum nächsten Jahreswechsel verfeuert wird. Der leere vom Schneeregenmatsch stark in Mitleidenschaft gezogene Blister wird nach Trennung des „Bubble“ von der Karte durch eine Müllverarbeitungsmaschine oder so dann zum Teil als Einweg-Plastikflasche mit Wert eines Viertel-Euro bzw. als Teil einer Packung Grillanzünder mit ebenfalls grob drüber einem Viertel-Euro Wert wiedergeboren.
      Oh oh… da heißt es ranhalten ;)

      Was sich allerdings zurückdrehen lässt, wenn du zufällig im Besitz des Zeitsteins von Dr. Strange oder besser noch Thanos´ kompletten Handschuh bist.
      Aber wer den hat, macht sich keine Gedanken mehr um den Raketenblister... :D
      westfeuer gefällt das.
    • BaerenundEukalypten
      danke für die schöne zeitreise durch deine bilder und viel erfolg bei der weiteren suche nach den fehlenden stücken...
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    So fing alles an
    Hinzugefügt von:
    Serpentelli
    Datum:
    13. Mai 2018
    Aufrufe:
    667
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    217,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1041px
    Höhe:
    637px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden