Serpentelli

Einkauf 1991

Auf diesem Foto sind meine Einkäufe für Silvester 1991 zu sehen. Schön drapiert auf dem Esstisch bei meinen Großeltern. Davon habe ich sogar noch Original-Artikel, wie z.B. ein paar Tannenwald B-Böller, für welche ich damals 1,20 DM je Päckchen zahlte. Auch dieses Arrangement versuche ich seit Jahren nachzustellen. Es fehlen nur noch wenige Puzzlestücke.

Einkauf 1991
Serpentelli, 13. Mai 2018
    • device_null
      Mmmm, leckeres Buffet und sehr schöne Tapas ... weiter so!!
      Sehr schöner Mix aus PII und PMI :)
    • Bewertung:
      5/5,
      westfeuer
      Sehr schöne Zusammenstellung. Klasse 2 mit PM1 gewürzt. Lecker!:)
    • Bewertung:
      5/5,
      böllerfan
      Super Einkauf. Vor allem die Frösche von Comet rechts oben haben sich bei mir extrem eingeprägt. Kann mich dunkel an einen Einkauf Ende der 80er / Anfang der 90er in einem Farbengeschäft mit meinem Vater erinnern bei dem mir die Frösche in einem Regal auf Augenhöhe aufgefallen sind und ich so lange genervt habe, bis diese auch noch mitgenommen wurden.
      Wer weiß was sich im Regal darüber noch so alles gefunden hätte - leider war ich noch zu klein und konnte dort nicht raufsehen :(

      Viel Erfolg beim weiteren Komplettieren
      PyroMaestro und westfeuer gefällt das.
    • schallpilot
      Man man man, was waren das für Zeiten. Unfassbar!
      Schöne Aufnahme. Der Weco Blister oben mittig ist mir so noch nie aufgefallen.
      PyroMaestro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      schallpilot
      5 Sterne natürlich!
    • Bewertung:
      5/5,
      Klaus3009
      Sehr schöne Artikel , ich hoffe du bekommst alle zusammen.
      PyroMaestro gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      PyroMaestro
      Danke für deine privaten Einblicke erstmal hier! Ganz tolle Idee,
      auch alte Fotos aus Kind/Jugendzeiten hier zu posten!:)
      Diese Fotos von früher, wer sie den noch hat....haben nicht nur einen persönlichen Wert, sondern sind auch schöne Beweise der alten Fw.-Artikel...wie sie in welchen Jahren/Chargen aus sahen!;) Sehr interessant finde ich auch, den Weco Raketenbeutel, wo unter der Teufel-R. mir ein UFO in gelb liegt, was ich nicht auf dem Schirm als Rak.-Spezialist habe:eek: Um Info, wer es weis....würde ich mich freuen!:D
      Viel Erfolg beim zusammen hamstern, deiner fehlenden Pyros noch!!!:)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    So fing alles an
    Hinzugefügt von:
    Serpentelli
    Datum:
    13. Mai 2018
    Aufrufe:
    708
    Anzahl der Kommentare:
    7

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    653,5 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1920px
    Höhe:
    1276px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden