Thunderstruck

Einkauf + ein paar besondere Knaller aus der OnlineBestellung

Schöne Comet A Reiber, sowie meine Böller zur Massenvernichtung :) Von letztem Jahr hatte ich sowieso noch fast einen ganzen D-Schinken und in aus der FW-Vitrine noch einen Packen Pyro Cracker Thunder. Dazu kamen noch die Harzer, die ich überrschenderweise im Thomas Philips fan, anstelle der Keller Harzer. Somit mal gleich 200 gesichert =)

Einkauf + ein paar besondere Knaller aus der OnlineBestellung
Thunderstruck, 29. Dez. 2011
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden