BKS_Nico

Einkauf in deutschland!

Viele,viele laute böller!

Einkauf in deutschland!
BKS_Nico, 9. Juni 2007
    • Bewertung:
      1/5,
      freedomforsilvester
      In den Papierkorb damit!
    • BKS_Nico
      Ich weis,ich weis,verschwommenes Bild!
    • Bewertung:
      2/5,
      m_buy
      Hast nicht noch ein besseres? Paar nette Sachen sind ja dabei.
    • Sniff
      für die schweiz ist da nischt nettes dabei...
    • beli
      Wie kriegt man die überhaupt über die Grenze?? Die Schweiz gehört ja nciht zur EU und somit sind da mehr Grenzkontrollen.........
    • Sile
      Mal davon abgesehen, daß Bodenböller in der Schweiz nicht zulässig sind...
      versteh ich nicht so recht, wie man bei einem so reichhaltigem Angebot wie in der Schweiz noch illegalerweise irgendwelchen Schrott importieren muss.
    • Bewertung:
      1/5,
      unkrautEx
      ... und darüber hinaus von dieser Aktion noch unscharfe Bilder ins Netz stellt ...
      Als ob es in der Schweiz in Kategorie IV keine Pedarden gäbe. :blintzel:
    • Bewertung:
      1/5,
      WeatherbyMagnum
      Also die Weco Zylindrischen sind nun wirklich kein Schrott ! Neben den Nico Zyl. das "noch" Beste auf dem deutschen Markt.
      Aber bitte strafe uns nicht wieder mit solchen Augenkrebs-Fotos !!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von BKS_Nico
    Hinzugefügt von:
    BKS_Nico
    Datum:
    9. Juni 2007
    Aufrufe:
    1.546
    Anzahl der Kommentare:
    8
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden