Phos4

Einkauf T1-Feuerwerk Silvester 07-08

Hallo! Dieses Jahr will ich unbedingt Bengalisches Feuer zur Unterstützung beim Feuerwerk verwenden. Folgende Lieferung habe ich letzte Woche von Pyroweb erhalten: - 5 x rot (Weco) - 3 x grün (weco) je 4 Min. Brenndauer zusätzlich - 1 x Rauchpatrone AX18 gelb - 1 x Rauchpatrone AX18 rot je 4 Min. Brenndauer. Update: Habe mal ein neues Bild in besserer Qualität hochgeladen.

Einkauf T1-Feuerwerk Silvester 07-08
Phos4, 19. Dezember 2007
    • Titan-Salut
      Hallo Vadim,

      ja die Bengalfackeln eignen sich wunderbar zur Einleitung deines Feuerwerks. Zünde sie am besten noch hinter einem Sichtschutz, das bringt den Effekt noch besser zur Geltung.

      Bei den Bengalfackeln die ich bei einem Feuerwerk im Sommer verwendet habe, habe ich auf halber Höhe ringsum die Fackel Leuchttaler angebracht. Das sieht erstmal klasse aus, erst nur grünes Leuchten, was dann zu blinken anfängt.
      Wie Multiflash-Blinkfontänen, aber in grün.

      Gruß, Markus
    • Bewertung:
      4/5,
      Hitman1
      ganz wichtig!!! nich senkrecht sondern wagerecht anbringen.... sonst sieht das nur noch halb so schön aus :D einfach stock nagel dran und hinten in den dingern is so ein loch... einfach drauf stecken :D btw vorallem auf passen was drunter is... keine zündkabel unter dem bengalo verlegen sonst is der zündkreis nach dem abbrand hinüber :D
    • hollemann
      Ist der größte Schei? nicht zum Empfehlen
    • Phos4
      @hollemann

      Und warum? Ich war zufrieden, 4 Min. Brenndauer. Klar, die italienischen TIFO Bengalos sind viel besser, aber an die kommt man nicht so leicht dran. Versandkosten, Zoll etc. schrecken doch eher ab. Lohnt sich nur für Leute, die ne Sammelbestellung aufgeben.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Phos4
    Hinzugefügt von:
    Phos4
    Datum:
    19. Dezember 2007
    Aufrufe:
    1.903
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden