Koboldbombette

Einkaufswagen Aldi Süd 2011

Unser Einkauf von Aldi 2011.

Einkaufswagen Aldi Süd 2011
Koboldbombette, 2. Januar 2012
    • Cool-Fox
      hatten eure Renos einen Schweif ? meine nicht :(
    • Koboldbombette
      Unsere hatten auch keine. Waren aber trotzdem wunderschön und ich persönlich finde sie mindestens genauso gut als die mit Schweif.
    • Cool-Fox
      ja das stimmt ich hatte vor 2 Jahren schon mal welche ohne Schweif ( Bestellung ) und diese waren bei weitem nicht so gut wie diese :)

      Immer noch eine Schöne Batt wie ich finde
    • Bassbanane
      also ich find die ohne schweif schöner.
      die haben einen blinkartigen aufstieg und die buketts sind deutlich größer und langstehender als die der reno mit schweif
    • Koboldbombette
      Das stimmt, dass die ohne Schweif größere Buketts hat. Mir ist es eigentlich egal, welche Version wir bekommen, aber mittlerweile finde ich auch die ohne Schweif etwas schöner. :D
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvester 2011
    Hinzugefügt von:
    Koboldbombette
    Datum:
    2. Januar 2012
    Aufrufe:
    1.967
    Anzahl der Kommentare:
    5
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden