unkrautEx

Eiskristall 1

Ist ein Capture eines Vids - und ich frag(t)e mich, was das ist ... [Edit] Thread = http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=8461

Eiskristall 1
unkrautEx, 8. August 2005
    • Bewertung:
      1/5,
      stu
      Ich glaub meine Grafikkarte ist im Eimer.
    • Bewertung:
      1/5,
      baMargera
      ne isse net ;)
    • unkrautEx
      TsTs, na sowas...seids ihr aber verwöhnt ;-)
      Das Pic ist ein Capure von einem Promotionvideo eines tschech. Pyros; seine Page:
      http://www.pyro.cz/d_index.htm
      Das Vid ist erreichbar unter:
      http://www.pyro.cz/pyrocd/hrad_mq.wmv
      Und warum das Bild hier liegt, erfahrt ihr unter:
      http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=8461
      MfG
      Thomas
    • maschinenkanone
      Ich hab diesen Albumseintrag und das "Tschechen-Video" gestern erst entdeckt, aber ich muss mal loswerden, dass ich so etwas geniales noch nie gesehen habe!
      Das gefällt mir besser als die fetteste, langlebigste und farbigste Palme oder Trauerweide! Es ist verblüffend, wie "geradlinig" die Äste wachsen und wie schön man das beobachten kann.

      Interessant an dem Video ist auch die Wahl der Musik (wenn auch nachvertont). Keine übliche (und nach meinem Empfinden schnöde und unpassende) Klassik, sondern was echt Verträumtes. Mucke zum chillen. "Enya". Da macht man nichts verkehrt, da weiß man was man hat. Seit 18 Jahren klingt von der alles gleich. :d
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Vid-Captures
    Hinzugefügt von:
    unkrautEx
    Datum:
    8. August 2005
    Aufrufe:
    1.420
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden