hge-pyro

EMGE_65_L

Das ist die EMGE 65 L Pistole mit dem 8 schüssigem Signalmunition Schlitten, dieses ist ein sehr seltsammes Gerät weil es ein sehr ungewohntes schiessen ist. Die Pistole kann zum einzelnen abfeuern der Signalmunition mit Platzpatronen im Kaliber .22 geladen werden und der Schlitten benötigt 6mm Platzpatronen. Diese Gerät habe ich auch noch nicht oft benutzt, aber es funktioniert einwandfrei und macht es möglich schnell 8 Feuerwerkspatronen hintereinander zu verschiessen.

EMGE_65_L
hge-pyro, 10. Januar 2009
Mofafreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden