sureshot

Endlich komplett!

Weihrauch HW 94 PTB 467, nun mit dem alten Leuchtsternröhrchen endlich vollständig!

Endlich komplett!
sureshot, 29. Nov. 2019
    • Bewertung:
      5/5,
      device_null
      Sehr schönes Set. Ist mir bislang in dieser Kombi nicht untergekommen. Ich will für dich nur hoffen, dass die Sterne nicht überlagert sind. Ich kenne sie nur zu gut :(

      Aber als Sammlerkombi wirst du sie bestimmt nicht schießen, oder?
      westfeuer gefällt das.
    • sureshot
      @device_null ob die Sterne überlagert sind oder nicht ist relativ egal, ich habe sie von einem netten Forumskollegen geschenkt bekommen. Notfalls würde ich sie gegen frische Sterne austauschen.

      Mir ging es primär um das Röhrchen selbst, die neuen Röhrchen aus Pappe sind erstens vom Design zeitlich nicht zum Set passend, und passen auch nicht in die Aussparung im Einsatz,weil sie etwas länger als die alten Plastikröhrchen sind.
      westfeuer und cal.45acp gefällt das.
    • sureshot
      Ach ja und zum Schießen nutze ich bevorzugt meine brünierte HW 94. Ich habe die Stainless zwar schon geschossen, aber das ist wirklich eher ein Sammlerstück.
      westfeuer und cal.45acp gefällt das.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Signalwaffen/-geräte/-munition
    Hinzugefügt von:
    sureshot
    Datum:
    29. Nov. 2019
    Aufrufe:
    145
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    999,7 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1893px
    Höhe:
    1327px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    HUAWEI
    Kamera-Modell:
    ANE-LX1
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:11:29 19:34:41
    Belichtungsdauer:
    20000000/1000000000 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    3.81 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden