Boule

Entrümpelung ???

Man beachte den Schriftzug im Hintergrund und danach die Personen im Vordergrund

Entrümpelung ???
Boule, 6. Dezember 2007
    • Bewertung:
      5/5,
      Silvester-Schwärmer
      Ja, was man nicht alles so bei Wohnungsauflösungen findet ;)
      Das Pyro allein mit Feuerwerk seine Brötchen nicht verdienen kann, war zu vermuten, aber dass er Wohnungen auflöst und entrümpelt hätte ich nicht gedacht.
      Das links neben ihm ist doch nicht etwa Thorin oder? Der ist ja auf Abbrennern auch immer mit einer Stirnlampe unterwegs
    • Pyro
      Das war nicht mein Anhänger ;)

      Von v.l.n.r:
      Boli, Pyro-Potsdam, Pyro, Struppi
    • Silvester-Schwärmer
      Möönsch! Hätte ich das gewusst, dass in Potsdam ein Vorschießen stattfindet wäre ich gerne dabeigewesen. War das ein Insider-Treffen oder habe ich im Forum einfach nicht aufgepasst? Vielleicht hätte ich Dich doch bei der diesjährigen Potsdamer Feuerwerkssinfonie ansprechen sollen...:joh:
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von Boule
    Hinzugefügt von:
    Boule
    Datum:
    6. Dezember 2007
    Aufrufe:
    2.175
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden