1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

buuii

Erste Bestellung 2019

Damit auch 2019 einige Knallketten gebaut werden können hab ich schon mal bei mienem Lieblingsfeuerwerksshop Banggood bestellt (hier ist der Name noch Programm!) 3000 Kabelbinder sollten erstmal für ein paar Knallketten reichen!

Erste Bestellung 2019
buuii, 6. Sep. 2019
    • Dexter
      Panzertape plus Tapematch reicht vollkommen aus.
    • buuii
      Naja aber für Knallketten? @Dexter
    • Hoodlum90
      Also ich benutze billigen Faden und Nassklebeband. Für mich knallt halt das Auge mit oder so... Nassklebeband mit beidseitig Shisings und Visco mittig hat gut funktioniert wobei Litze da sicherer zündet denke ich.
    • Dexter
      @buuii Böller die zu einer Kette zusammen gefügt werden. Ich hatte 150 Funke D so gezündet. Keinen einzigen Blindgänger.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Silvesterbestellungen 2019/2020
    Hinzugefügt von:
    buuii
    Datum:
    6. Sep. 2019
    Aufrufe:
    301
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    4 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4000px
    Höhe:
    3000px
    Blende:
    f/1.9
    Kamera-Hersteller:
    Xiaomi
    Kamera-Modell:
    Redmi Note 5
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2019:09:06 18:34:38
    Belichtungsdauer:
    1/20 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 1600
    Brennweite:
    3.94 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden