Mr.Kanonenschlag

Erste Bestellung 2020 Röder Feuerwerk

So da sieht man schon ein paar Artikel. Und auch hier nochmal das Video dazu ,wie gewohnt bei den Kommentaren;-)

Erste Bestellung 2020 Röder Feuerwerk
    • Ruhrpottrambo
      Danke für das Video!
      Ich finde es immer wieder toll welche Begeisterung Du ausstrahlst ;-)
      "...schaut nach ziemlichen Standard-Ranz aus..." *gg*
      "...wahrscheinlich nichts Besonderes..."
      "...anscheinend sollen sie für Tonschleudern nicht so schlecht sein..." *gg*

      "Honey Badger" und Böller von Di Blasio dürften die Highlights sein. Gratulation!
    • Mr.Kanonenschlag
      @Ruhrpottrambo bitte gerne geschehen, freut mich sehr das es dir gefällt.
      Ich war mir nicht sicher ob unboxing Videos gut ankommen, aber da ich sowieso Pyrotechnischen Hausarrest habe, habe ich mir gedacht ich Filme mal meine erste Bestellung von Röder Feuerwerk. Und ja die Begeisterung ist aber leider nicht mehr so gut weil ich die Sachen nicht mehr zünden darf :D
      Und ja es ist viel ranz dabei, aber es gehört halt dazu und lasse mich überraschen wie schlecht die Artikel sind. Ich muss sie einfach testen weil ich selbst die Sachen nie in Aktion gesehen und gehört habe.
      Es dient alles der Wissenschaft.
      :)
      Kubimichl gefällt das.
    • Ruhrpottrambo
      Es dient alles der Wissenschaft...*gg*
      Du bist ein cooler Typ.
      Ich glaube die Hammer-Raketen von Gaoo sind auch nicht schlecht.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Da Funkeln die Augen
    Hinzugefügt von:
    Mr.Kanonenschlag
    Datum:
    9. April 2020
    Aufrufe:
    1.358
    Anzahl der Kommentare:
    4

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,6 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3040px
    Höhe:
    1440px
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden