WeatherbyMagnum

Etwas älteres für Silvester 2015

Hier mein bescheidener Knall-und Leuchtbeitrag für den Silvesterabend. Nichts dolles, trotzdem werden alle abgebildeten Artikel leider so nicht mehr hergestellt. Beim 10 Jahre alten Pyromax-Schinken hat noch noch sehr entfernt das Gefühl, einen schönen D-Böller zu zünden. Oben noch zusammengefaltet sind diese noch etwas besser in der Wirkung als der neuere Müll. Freue mich schon :)

Etwas älteres für Silvester 2015
WeatherbyMagnum, 18. Dezember 2015
Soldat4215 gefällt das.
    • Bewertung:
      5/5,
      Musti
      Sind doch einige nette Sachen dabei, und was wichtig ist, das es schön bunt ist :)
    • Bewertung:
      5/5,
      mondfeuer
      Alles gute Sachen, das wird Spaß machen. Ein paar Öko-Böller sind auch dabei, umweltschutztechnisch ist also auch alles im Lack, was will man mehr! :D
    • WeatherbyMagnum
      Danke euch !!
      @Boris
      Die Ökoböller habe ich extra bei den Grünen angemeldet und nun wurde ich als "besonderes Parteimitglied" geehrt :) :p
    • Bewertung:
      5/5,
      Kubimichl
      Du und bei den Grünen. Das ich nicht lache. Viel Spaß damit. Lass krachen, damit der Ströbele auch was davon hat.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von WeatherbyMagnum
    Hinzugefügt von:
    WeatherbyMagnum
    Datum:
    18. Dezember 2015
    Aufrufe:
    1.330
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden