RapidFire

F.K.W. China Böller D

Mal was neueres aus dem China Sektor. Ganz so häufig sind da ja hier im Forum auch nicht vertreten. China Böller D von Red Lantern, wie sie ungefähr in der Zeit 1983 bis 1987 von Keller vertrieben wurden. Verarbeitung ist ordentlich und sie haben noch eine Schwarzpulverseele mit Hohlraum für eine schnellere Abbrand Geschwindigkeit des Pulvers und ein gleichmäßigeres Gasdruckvolumen zum schöneren Zerlegen der Hülse bei gleichzeitigem Erzeugen eines lauteren Knalls (Na ob ich das jetzt hier richtig wieder gegeben habe?). Artikel-Nr.: 015; Zulassung: BAM-P II 0028; Hersteller: Red Lantern; Import/Vertrieb Deutschland: FKW Keller

F.K.W. China Böller D
RapidFire, 8. März 2019
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden