pyrosun

F*** Lidl Böller

F*** Lidl Böller

F*** Lidl Böller
pyrosun, 16. August 2004
    • PyroHunter
      Was ist an diesen Böllern nicht gut gewesen?
    • Super-Böller
      das frag ich mich auch...
    • Raketfan
      Ich fand die Teile auch gut ,nur mein Kumpel nicht.Er stand ca 5m daneben als das ding geknallt hat.Es flog genau zwischen seine beiden grossen Zehen,ich hab mich bald bepi........ vor lachen.
    • pyrosun
      Ich hab auch gedacht wie ich im Lidlprospekt gelesen hab 3 Kubische Kanoneschlage 0,99€ ich werd nicht mehr. Ich bin direkt zum Lidl und hab mir 10 Packungen geholt. Aber ich hab nur die schlechten mit der BAM 2010 erwischt. Fast die Hälfte haben nur ein leises undefinierbares Geräusch von sich gegeben und sind noch nicht mal richtig zerfetzt. Also ich find die Dinger sind Beschiss.
    • Super-Böller
      Meine Waren richtig laut... gibt es etwa zwei sorten??
      Eine laute und eine leise??
    • wildeye
      Ja, gab 2 verschiede Sorten. Die mit der BAM-Nummer 2088/2 sollen sehr gut gewesen sein. Die mit der 2010 allerdings sehr schlecht.
    • Super-Böller
      dann hatte ich wohl die mit der 2088/2
    • Raketfan
      Die hatte ich dann auch,da hat richtig der Bart gewackelt.
    • PyroHunter
      Jo ich hätte die da auch haben müssen. Waren zumindest besser als die anderen Deutschen Böller.
    • Meteor
      Hallo Leute,
      da muß ich doch mal etwas Ordnung reinbringen. Die abgebildeten (fernöstlichen) Kanonenschläge haben die ZULASSUNG PII-2010, dessen Verpackung, die Tüte also, die UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG 2088/02 (nicht die beiden Zahlen durcheinander bringen!). Es sind also nicht etwa zwei verschiedene Knaller. Allerdings werden sie in Hong Kong (Yuen Loong Hong) hergestellt und haben nicht die Qualität der deutschen Ware. Der größte DEUTSCHE kub. Kanonenschl. von Weco, der Gigant, (leider nicht mehr im 2004er Katalog) hat übrigens die Zulassung PII-1040 und wird/wurde in Freiberg/Sa. gefertigt.
      Aufgrund der Qualitätsunterschiede habe ich mir bereits für meinen Silvesterverkauf noch eine Menge deutsche kubische Kanonenschläge (Weco und Comet) eingelagert :).

      Hoffe, etwas geholfen zu haben
      Meteor
    • Balkan
      Wo kommen denn bei Knallzeug nur solche Quali-schwankungen her? Die müssten doch simpelst zu fertigen sein...
    • Der Ultimative
      Also welche soll ich denn jetzt kaufen???
    • Bewertung:
      5/5,
      B4deMeister
      Meine haben auch gescheppert xD
    • Bewertung:
      5/5,
      bernd-007-
      Meine waren auch total leise .... so eher ein Zisch ...
      :(
    • arschbomber
      meine waren top!!
      schöner großer feuerball man wusste allein von der helligkeit was da explodiert war^^
    • Bewertung:
      5/5,
      funnycat
      Meine waren auch 1A. Sau laut und dermaßen zerfetzt!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von pyrosun
    Hinzugefügt von:
    pyrosun
    Datum:
    16. August 2004
    Aufrufe:
    2.982
    Anzahl der Kommentare:
    16
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden