RapidFire

Fachlektüre

Finde manchen Feuerwerkskatalogen wird einfach zu viel Wert beigemessen. Sie werden wie rohe Eier behandelt, nicht selten sogar in Schutzfolie getütet und man darf sie nur unter Kunstlicht und mit Seidenhandschuhen anfassen, da die verschwitzten Finger ja die Druckerschwärze angreifen könnten usw.. Es gibt da einen wunderbaren (i.d.R. auch stillen) Ort, an dem sie sich ganz hervorragend zur spontanen Durchsicht aufbewahren lassen. Und wenn da auch noch wie hier im Bild zu sehen gleich die Bestellformulare mit allen Preisen, Artikelnummern und sonstigem Pipapo eingelegt sind... dann kanns direkt losgehen mit dem Ausfüllen. Dann werden da zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn Zeit ist wertvoll! So wie eben getätigt... und das Formular geht gleich morgen früh ab in die Post zu Weco - BÄÄÄÄMMM !!! Ach und der Slogan trifft ja wohl so was von den Zeitgeist...

Fachlektüre
RapidFire, 20. November 2018
CeBee, Chelios, Megaknall und 2 anderen gefällt das.
  • Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Anderes Anschauliches
    Hinzugefügt von:
    RapidFire
    Datum:
    20. November 2018
    Aufrufe:
    606
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    272 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    1080px
    Höhe:
    1362px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 5s
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:10:08 20:43:28
    Belichtungsdauer:
    1/50 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 250
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  • :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden