PAmeR

Fächer Rölis Funke

Fächer aus 25 Römischen Lichtern von Funke mit jeweils 20 Schuss. Verbunden mit Tapematch. Brenndauer wird circa 40 Sekunden sein mit 500 Schuss.

Fächer Rölis Funke
PAmeR, 30. Dez. 2019
    • PAmeR
      Leider wollte die Anlage nicht, sodass ich es per Hand zünden musste. Nach den ersten 3-4 Schuss hat sich ein schönes Bild ergeben.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Silvesterfeuerwerk
    Hinzugefügt von:
    PAmeR
    Datum:
    30. Dez. 2019
    Aufrufe:
    119
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    830px
    Höhe:
    623px
    Blende:
    f/2.0
    Belichtungsdauer:
    1/14 sec
    Brennweite:
    4.68 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden