AndreasT

Farbige Flares

Leider etwas unscharf...

Farbige Flares
AndreasT, 4. August 2010
    • ZAANDI PYRO
      sehen groß aus ,
      gibts da evtl. Daten zu den Flares ?
    • Bewertung:
      5/5,
      Koboldbombette
      Sieht wunderschön aus! :joh:
    • AndreasT
      Gibts in gelb, rot, grün und blau. Brenndauer 40 Sek., sehr exakt, fest eingebauter el. Anzünder, Klasse PT1, nur für Outdoor. Für Indoor gibts ne kleinere, rauchärmere Variane auf NC-Basis mit selber Brenndauer, aber ohne fest eingebauten el. Anzünder.
    • Bewertung:
      5/5,
      pyrotobi
      PT1 ??

      Was Kosten die denn ??

      MFG Tobi
    • AndreasT
      20er Packung 96,00 €, netto. Kannst Du bei uns aber auch einzeln bekommen.
    • Bewertung:
      5/5,
      Matrix
      Gibt es von den Teilen auch ein Produktfoto ? Würde gerne sehen wie die dinger ausehen. Kann ich mal den link per PM bekommen wo man die Teile erwerben kann bitte. 4,80 Pro Stück ist eigendlich ein guter Preis. In den Östlichen Nachbarländern gibt es ähnlich Teile die Heißen Breslauer Feuer. Die brenndauer von den ist aber auch nur bei ca 20 Sec. also grade mal die Hälfte, außerdem sind die in DE sowieso illegal weil Klasse4. Und die gibs es nur in Orange. Sowas habe ich schon lange gesucht, wie hell sind die denn etwa ? Kann man die mit den Breslauer Feuer vergleichen ? Ich kenne die nur aus Viedos von Youtube, daher kann ich das nicht so gut beurteilen aber hier ist mal nen Video von den Breslauer Feuer. http://www.youtube.com/watch?v=ksAd6KJz9is MFG. Also wie gesagt würde gerne ne PM bekommen wenns geht. Danke.:)
    • Matrix
      kann mir keiner eine Antwort geben ?
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Indoor-Pyrotechnik
    Hinzugefügt von:
    AndreasT
    Datum:
    4. August 2010
    Aufrufe:
    2.423
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden