PYRO-FROGGER

Feine Raketen 05/06

ohhh ja baby

Feine Raketen 05/06
PYRO-FROGGER, 31. Dezember 2005
    • Bewertung:
      5/5,
      jenkas
      Ui, das sind ja noch mehr Raketen. Hast du die 3 linken mal gezündet?
    • PYRO-FROGGER
      ja und ich war nicht sehr begeistert. grosse körper und nichts drin. sehen nur gut von der verpackung aus. die zink comet rakete war aber sehr geil, auch die sky-driver rakete und teufels rakete mit pfeiffer war sehr gut.
    • Kleinkokler
      is die dragon echt so schlecht?
    • Titan-Salut
      Die Tiger soll doch ein Ableger der Nico Jet Star sein, riesige Goldspinne mit blauen Spitzen, bis fast zum Boden runter. Ist das nicht der Fall?
    • Bewertung:
      5/5,
      freedomforsilvester
      Hallo,
      gegen die Jet Star wirkt die Tiger so, als wenn sie 2g NEM hätte...

      MfG Sascha
    • Katoffelböller
      ja die großen sind totaler Schrott! die haben Effekte wie Babyraketen nur der Aufstieg ist gut.
    • Bewertung:
      5/5,
      Zink-Fan
      Die Skydriver Rakete ist nicht schlecht,besonders der Aufstieg.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Album von PYRO-FROGGER
    Hinzugefügt von:
    PYRO-FROGGER
    Datum:
    31. Dezember 2005
    Aufrufe:
    1.724
    Anzahl der Kommentare:
    7
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden