Steven

Feistel 1989-29

Feistel 1989-29
Steven, 14. Januar 2013
    • Bewertung:
      5/5,
      starfighter
      Sehr interessant, diese transparenten Raketen, nie gesehen :D
    • Bewertung:
      5/5,
      Bilsom
      ich kenne die auch nur aus dem Album:
      [​IMG]
      [​IMG]

      Jemand aus unserem Forum hatte auch ein ganzes Sortiment, soweit ich mich schlecht erinnere. Aber ich finde das passende Bild dazu gerade (wie immer!) nicht.
      :joh:
    • Bewertung:
      5/5,
      smg_getriebe
      Dann wird es mal Zeit das ich da ein paar Bilder zu Poste.........
    • Bewertung:
      5/5,
      Red342Bull
      Ich hab nur noch eine mit gelber Treiberhülse und schwarzer Stoppine. Die andere mit grüner Hülse und grüner Visco ging an einen auf Feistel-Raketen spezialisierten Sammler über. Da ist sie auch besser aufgehoben, denn ich spiele sehr gern auch einmal mit dem Feuer ;)!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Feistel 1989
    Hinzugefügt von:
    Steven
    Datum:
    14. Januar 2013
    Aufrufe:
    1.264
    Anzahl der Kommentare:
    4
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden