Diabolo

FEISTEL BRILLANT-Rakete

BRILLANT-Rakete von Feistel ( "Prachtvoller Silberregen" ) Feistel Nr. 335; BAM-PII-0612; über 20 Jahre alt

FEISTEL BRILLANT-Rakete
Diabolo, 15. November 2003
    • 3112
      woher hastn die alle?
    • Diabolo
      Aufbewahrt,
      als es die nicht mehr gab, hab ich die letzten, die ich hatte, behalten. Die waren mir dann zu schade, sie abzufeuern.
      So haben die dann die Jahre "überlebt".
    • Bewertung:
      5/5,
      Brillant
      Da hab ich tolle Erinnerungen.
      Der Effekt war eine Art Silberpalme,
      wenn ich mich nicht irre, gab es auch noch
      eine ähnliche Feistel Rakete mit Silberregen
      und roten Leuchtkugeln.
      Falls Du noch mehr Feistel Raketen haben
      solltest,gehören die unbedingt ins Album!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Raketen
    Hinzugefügt von:
    Diabolo
    Datum:
    15. November 2003
    Aufrufe:
    1.958
    Anzahl der Kommentare:
    3
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden